Sponsoren
Transparenz:
Gemäß FSA-Kodex und AKG-Verhaltenskodex geben wir für folgende Unternehmen die Höhe ihrer Beteiligung für die Einräumung von Werberechten im Rahmen der Veranstaltung bekannt:
Amgen GmbH: 3.000 €; Apontis Pharma Deutschland GmbH & Co. KG: 3.000 €; AstraZeneca GmbH 14.000 €; Bayer Vital GmbH 5.000 €; Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG 5.000 €; Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA 14.000 €; Cytokinetics Germany GmbH 3.000 €; Daiichi Sankyo Deutschland GmbH 3.000 €; Edwards Lifesciences GmbH 3.000 €; GE HealthCare GmbH 2.500 €; GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG 3.000 €; Medtronic GmbH 3.000 €; Novartis Pharma GmbH 5.000 €; Pfizer Pharma GmbH 3.000 €; Terumo Deutschland GmbH 500 €; ZOLL CMS GmbH 3.000 €.
Wir geben bekannt, dass das Sponsoring keinerlei Einfluss auf die Gestaltung des wissenschaftlichen Hauptprogramms nimmt. Der Veranstalter ist frei von Interessenkonflikten und sichert die Offenlegung potentieller Interessenkonflikte der Referenten sowie der wissenschaftlichen Leitung gegenüber den Teilnehmern der Veranstaltung. Die Sponsoringeinnahmen dienen ausschließlich der Begleichung der Veranstaltungskosten.
Stand Dezember 2025

















